Die Geschichte von Herrn Sommer

28. März 2013 in Rostock

Eine Szenische Lesung mit Sonja Dengler.

"Zu der Zeit, als ich noch auf Bäume kletterte, lebte in unserem Dorf, keine zwei Kilometer von unserem Haus entfernt, ein Mann mit Namen Herr Sommer."

"Die Geschichte von Herrn Sommer" ist eine wunderliche Geschichte. Der Bestsellerautor Patrick Süskind hat sie in einem Plauderton geschrieben, als ob er sie gerade jemand erzählen würde. Schmerz und Komik liegen wie so oft ganz nah beisammen. Mit viel Leichtigkeit und Musik entführt uns die Schauspielerin Sonja Dengler zurück in Kindheitserinnerungen und zu einem Geheimnis, das diesen Mann für immer in unser Herz schließt. Ein zauberhafter Abend mit einer hinreißenden Schauspielerin.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleine Komödie Warnemünde
Rostocker Straße 8
18119 Rostock
Wann ist das Event?
Donnerstag, 28. März 2013
20:00 Uhr
Seit 4048 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Geschichte von Herrn Sommer - Rostock - 28.03.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender