Circus Santa Sangre

14. Januar 2014 in Marl

Circus Santa Sangrea
Ein Zirkus-Tanz-Stück
Andreas Denk
Für Kinder ab 6 Jahren

Hereinspaziert, hereinspaziert! Eine Seiltänzerin mit Höhenangst, ein Messerwerfer mit Lampenfieber, eine Frau mit vier Beinen und der längste Mann der Welt: Diese Vorstellung nimmt die Kinder mit in die farbenfrohe Welt von Varieté, Zirkus und Straßentheater.
Es ist die Geschichte von einem kleinen reisenden Zirkus, den das Glück verlassen hat. Die Artisten arbeiten jetzt an einer neuen tollen Vorstellung die viele Zuschauer begeistern soll. Doch es herrscht Vertrauensverlust, Streit und Missgunst. Nachdem eine junge Seiltänzerin zur Gruppe stößt, kommt auch noch Eifersucht dazu. Aber die gefährliche Arbeit im Zirkus wird nur erfolgreich sein wenn alle an einem Strang ziehen und sich jeder auf jeden verlassen kann.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Stadt Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
Wann ist das Event?
Dienstag, 14. Januar 2014
11:00 Uhr
Seit 3759 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Circus Santa Sangre - Marl - 14.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender