Dreamcatcher

21. Juli 2013 in Esslingen

Jugendspielclub II "Paradox".

Sieben Kandidaten nehmen an einer Fernsehshow teil und erhalten 10.000 Dollar, einen Flug nach Amerika und damit die einzigartige Möglichkeit, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen. Doch beim Flug kommt es zu Komplikationen und die Jugendlichen finden sich auf einer einsamen Insel wieder. Was jetzt? Wo sind der Pilot und der Kameramann? Gibt es noch andere Menschen auf der Insel? Was passiert, wenn die Nacht hereinbricht? Werden sie am nächsten Tag dieselben sein, die sie waren, bevor sie sich auf ihre Reise gemacht haben?

Künstlerische Leitung: Tobias Strobel
Es spielen: Larissa Brauchle, Tomas Cabanis, Burgin Erkan, Anja Federle, Lukas Hesche, Tatjana Marx, Indigo Moore, Sophia Nägele, Julia Nouroozi, Charlotte Thallingen, Alice Tubs, Vivian Wolf

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Podium II
Strohstr. 1
73728 Esslingen
Wann ist das Event?
Sonntag, 21. Juli 2013
16:00 Uhr
Seit 3936 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dreamcatcher - Esslingen - 21.07.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender