Gut gegen Nordwind

23. Juni 2013 in Warnemünde

nach dem gleichnamigen Roman von Daniel Glattauer.

Bühnenfassung von Ulrike Zemme und Daniel Glattauer

Emmi Rothner kündigt per Mail ein Abo und vertippt sich dabei. Ihre Post landet bei Leo Leike, der erst mal nichts mit der kündigungswerten Zeitschrift zu tun hat aber gerade eine Studie zum Thema Email-Kommunikation betreibt. Er ist von Emmis Art zu Schreiben bezuckert und hält den Kontakt aufrecht. Für beide erweist sich diese virtuelle Insel des Internets fernab der Realität als ein Zufluchtsort, an dem man sich nicht zu verstellen braucht und an dem man entscheidet, was man von sich preis gibt. Losgelöst vom Alltag entwickelt sich eine Herzensfreundschaft/ Seelenverwandtschaft/große Liebe, deren Gipfel ein gemeinsames Treffen sein soll. Doch hält die Magie des Online-Flirts der Realität stand?

Darsteller Sandra-Uma Schmitz, Alexander Flache
Regie Sonja Hilberger
Ausstattung Ingo Böhling

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleine Komödie Warnemünde
Rostocker Str. 8
18119 Warnemünde
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Juni 2013
20:00 Uhr
Seit 3964 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gut gegen Nordwind - Warnemünde - 23.06.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender