Dean Collins - Unlocked 2013 - "Within your Soul"

31. August 2013 in Bremerhaven

Dean Collins - Unlocked 2013 - "Within your Soul".

DEAN COLLINS - UNLOCKED2013 - Das verflixte 7. Jahr

7 Jahre Dean Collins-Konzerte im TiF. 6 mal viele Wochen vorher ausverkauft. Für Dean Collins besteht nach eigener Aussage kein Grund zur Sorge wegen der zwei Zahlen 7 und 13.

DC: " Ich bin zwar auch leicht abergläubisch, und hier treffen zwei böse Zahlen aufeinander ...: Das 7. Jahr im TiF und dann auch noch im Jahr 2013, aber wir lassen uns durch nichts davon abbringen, ein weiteres - hoffentlich ausverkauftes - Konzert im Theater im Fischereihafen zu spielen. Ich habe ein gutes Gefühl, denn wir sind die bisher beste Bandbesetzung seit es Dean Collins gibt. Ich werde von guten Freunden unterstützt, vor, hinter und auf der Bühne." Was soll da schief gehen? - Everything happens for a reason.

TiF Unlocked heisst das neue Motto von Dean Collins für seine jährliche Konzertreihe im TiF. Nach 5 Jahren ausverkauftem Haus von 2007 bis 2011 mit seinen DEAN COLLINS & FRIENDS-Shows, zu deren Teilnehmern Edo Zanki, Fabian Harloff, Anne Haigis und viele mehr gehörten, gab es 2012 den großartigen Auftakt der UNLOCKED-Konzertreihe. Nach Aussage vieler Besucher war das bisher "... das beste Dean Collins-Konzert aller Zeiten ..." Warum? Es war spontan, intim, zum Träumen und Mitsingen, mit Rocksongs und Balladen und alles war mal irgendwie ganz anders - nicht einfach nur uneingestöpselt. Erstmalig wurden Songwünsche des Publikums berücksichtigt. 6 Wochen vor dem Konzert rief Dean Collins über seinen Newsletter und via Facebook dazu auf, Titelwünsche einzusenden. Es wurden dann so viele, dass Dean Collins daraus ein unvergleichbares Konzert-Medley machte. Das Motto des UNLOCKED2012 lautete "Pure & Simple".

Dieses Jahr trägt UNLOCKED2013 den Untertitel "within your soul". Was genau passiert, ist wie immer eine Überraschung, jedoch deutet der Untertitel schon dezent darauf hin.

Auch dieses Jahr dürfen wieder Musikwünsche aller Interpreten aus jedem Genre abgegeben werden. Unterstützt wird er dabei von seiner Band Lars Leminski (Keys), Peter Broich (Drums), Harry Schuler (Bass) und Überraschungsgästen.

Live überzeugt DC bei jedem Konzert mit einer individuellen Show-Darbietung, die sich nie wiederholt. Perfektion, Professionalität, Qualität, Talent, Leidenschaft zu seinem Tun und Liebe zur Musik pflastern seinen Weg in die Konzertsäle, funkensprühend, einmalig, breitenkompatibel ...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Samstag, 31. August 2013
20:00 Uhr
Seit 3895 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dean Collins - Unlocked 2013 - "Within your Soul" - Bremerhaven - 31.08.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender