25 Jahre Vorderhaus Volker Pispers im Tandem mit Vocal Recall

6. Februar 2014 in Freiburg

15. freiburg grenzenlos festival 2014.

Dorthin, wo es richtig weh tut. Und sicher nicht nur denen, denen er erstens zu links und zweitens nicht lustig genug ist. Dass seine Landsleute sich bis zum bitteren Ende alles gefallen lassen werden, anstatt endlich aufzustehen, findet er eben nicht zum Lachen. Doch sein resigniertes Schulterzucken mit Blick auf die Reihen ändert nichts daran: Die Hoffnung stirbt zuletzt - das gilt auch für Volker Pispers.
Bonner General Anzeiger

Vocal Recall haben liebevoll die größten Charterfolge der Geschichte von unnötigem inhaltlichen Ballast befreit und mit Satzgesang neu aufgemischt.
Ebenso unnachgiebig besteht die fast-A-Cappella-Band auf die Teilnahme des Pianisten Martin Rosengarten, der mit seinen synthetischen Instrumenten das Schleppen eines Schlagzeugs überflüssig macht.
Vocal Recall ist eine Boygroup mit Frau, ein A-Cappella-Gruppe mit Cappella, eine Coverband mit eigenen Songs.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 6. Februar 2014
20:30 Uhr
Seit 3735 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

25 Jahre Vorderhaus Volker Pispers im Tandem mit Vocal Recall - Freiburg - 06.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender