Nichts Schöneres

3. November 2013 in Warnemünde

Koproduktion mit dem Meckl. Landestheater Parchim.

"Der Mann an sich hat ja nur een Herz aber zwee Eier, da isser innerlich schon überstimmt."

Mechthild Huschke hat sich in ihrem Leben eingerichtet. Ihr Mann war ein brutaler Schläger, der sie im Suff vor seinen Freunden demütigte. Sie hat sich gerächt. Dafür saß sie im Gefängnis und anschließend in der Psychiatrie. Über die Einsamkeit der letzten Jahre hat sich Mechthild mit Schokolade hinweggetröstet. Nach einer heftigen Liebesnacht sieht sie nun manches mit anderen Augen. "Ich hab dich lieb", sagte ihr letzter Liebhaber. "Nichts Schöneres" hat Mechthild in ihrem Leben gehört. Und auch ihren Humor hat sie nicht verloren.

Oliver Bukowski wurde 1961 in Cottbus geboren. Nach dem Abitur studierte er von 1985 bis 1990 Philosophie, ab 1987 sozialpsychologisch spezialisiert (Diplomarbeit: "Begriffe moderner Motivationstheorie"). Anschließend war er Doktorand für Sozialwissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin. Bukowski ist Mitinitiator und Gründer der THEATERLOGE e.V. Seit Abbruch des Forschungsstudiums im November 1991 arbeitet er als freischaffender Autor, er lebt in Berlin.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleine Komödie Warnemünde
Rostocker Str. 8
18119 Warnemünde
Wann ist das Event?
Sonntag, 3. November 2013
16:00 Uhr
Seit 3830 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Nichts Schöneres - Warnemünde - 03.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender