Ein Traumspiel

10. November 2013 in Wasserburg am Inn

Clownsspiel nach August Strindberg.

Ist das Leben nicht eigentlich viel zu schön, um sich ständig zu sorgen, zu plagen und zu meckern? Sind wir vielleicht sogar in der Lage, unsere innigsten, wunderbarsten Träume zu leben, ein unbeschwertes Leben zu führen, im Kreise unserer Liebsten, in einer Umgebung, die uns angenehm ist? Ja, warum eigentlich nicht. Spricht denn wirklich etwas dagegen? Na, wir können es doch wenigstens einmal versuchen! Wäre doch schade, die Zeit zu vergeuden, die wir zur Verfügung haben. Das Theater wirft sich mit aller Lust und Laune in eine Produktion, die sich dem positiven Denken hingibt und damit ein leidenschaftliches Plädoyer für ein harmonisches (Zusammen-)Leben abgibt. Es ist doch alles nur eine Frage der Sichtweise. Jammern wir halt einfach mal nicht. Vielleicht tut's gut. Eine Tänzerin, ein Musiker und zwei Clowns machen es uns vor.

Regie: Uwe Bertram. Choreografie: Regina Alma Semmler. Es spielen: Cindy Hammer, Emmeran Heringer, Stefan Pillokat und Wolfgang Roth.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Belacqua
Salzburgerstr. 15
83512 Wasserburg am Inn
Wann ist das Event?
Sonntag, 10. November 2013
19:00 Uhr
Seit 3824 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein Traumspiel - Wasserburg am Inn - 10.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender