Emil "Drei Engel"

10. November 2013 in Frankfurt am Main

Regie: Emil Steinberger.

Emil Steinberger hat mit seiner Kult-Figur EMIL die Herzen der Schweizer erobert, in Deutschland ist er der bekannteste Schweizer Kabarettist und auch die französisch sprechenden Schweizer hatten ihre helle Freude an diesem komischen Deutschschweizer.

Nachdem er sechs Jahre in New York verbracht hatte, schrieb er zwei Bücher: "Wahre Lügengeschichten" und "Emil via New York". Alles hat er ganz genau beobachtet durch seine Emil'sche Brille. Ob aber auch alle Geschichten wahr sind?

In seinem 100-minütigen Programm "Drei Engel" erzählt Emil Steinberger auf seine sehr lebhafte und lustige Art humoristische Geschichten, skurrile Erlebnisse aus seinem Alltag und auch Erfundenes. Durch die lausbubenhafte Art, wie er plaudert, liest und schwindelt, bringt er sein Publikum laut Statistik in 100 Minuten mindestens 200 mal zum Lachen. Mit drei erhobenen Fingern und dem Spruch "Drei Engel" beteuert er zwischendurch immer mal wieder, dass eine unglaubliche Geschichte wirklich wahr ist.

Im Anschluss an den Auftritt signiert Emil Steinberger seine Bücher, DVDs und CDs, die an einem Büchertisch verkauft werden.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Die Komödie
Neue Mainzer Straße 14-18
60311 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Sonntag, 10. November 2013
18:00 Uhr
Seit 3824 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Emil "Drei Engel" - Frankfurt am Main - 10.11.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender