Fühlen Sie sich angezogen von den Rundungen eines Kontrabasses? Flirteten Sie schon mal mit einer Flöte? Manos Tsangaris, Komponist, Schlagzeuger und Installationskünstler, zählt zu den originellsten Erfindern neuen Musiktheaters. In Herrenhausen lädt er ein zu einem musikalischen Dating.
Alles nimmt seinen Ausgang am vereinbarten Treffpunkt, der Bar im Herrenhäuser Arne-Jacobsen-Foyer. Überlassen Sie sich hier zunächst den freundlichen HelferInnen. Dieses Musiktheater bleibt intim, jeweils nur wenige ZuschauerInnen nehmen an ihm teil. Kennenlernen bleibt immer ein Abenteuer, das Sinne und Aufmerksamkeit fordert – voller Unwägbarkeiten und mit unbestimmtem Ausgang.
Bitte beachten:
Treffpunkt und Beginn der Vorstellung im Arne-Jacobsen-Foyer. Regelmäßiger Einlass im Zeitraum zwischen 19:00 und 20:30 Uhr.
Jeder Besucher erlebt das komplette Stück, unabhängig vom Zeitpunkt des Einlasses.
Dauer: individuell und variabel, mindestens 35 Minuten
Ein Auftragswerk von Siemens Arts Program für das Ensemble DissonArt (Thessaloniki).
Unterstützt durch die Kunststiftung NRW.
Diese Veranstaltung wird gefördert durch das Onassis Cultural Centre, Athen.
Unter dem Motto „Verhältnisse“ bieten die KunstFestSpiele ab 6. Juni bis 1. Juli und von 19. bis 28. September 2014 ein genreübergreifendes Programm, das eine Brücke vom Barock hin zu künstlerischen Formen der Gegenwart schlägt.
Zum fünften Mal entsteht unter der Intendanz von Dr. Elisabeth Schweeger in den historischen Gebäuden und im Großen Garten Herrenhausen ein vielseitiges Programm mit international renommierten Ensembles, Komponisten und Künstlern.
Vorverkauf online über CTS/ Eventim oder telefonisch unter 0511 -168 499 94.
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
Manos Tsangaris: Love & Diversity - Hannover - 15.06.2014 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender