Narludi oder Spiele der Verrückten

20. Juni 2014 in Berlin

ein literarischer und musikalischer (Ex-)Lunardi-Abend.

20.06. – 20:00 Uhr //
Narludi oder Spiele der Verrückten
<em>ein literarischer und musikalischer (Ex-)Lunardi-Abend </em><em>mit Bettina Hartz, Ruth Johanna Benrath, Lutz Steinbrück, Asmus Trautsch und Special Guests</em>

Vor genau 10 Jahren wurde in der Brotfabrik der mittlerweile legendäre LUNARDI Verlag gegründet: Waghalsig und mit blaugesottenen Augen ging es in die Kleinverlagspassion. Daraus sind feine Bücher und Kunstbände, Lesungen und Ausstellungen, Erfahrungen und Freundschaften entstanden, Tore in andere Verlage wurden eröffnet, Zeichnungen und Fotografien machten sich an Texte ran, Poesie kam näher. Nun, vier Jahre nach Firmenauflösung, kommen noch einmal einige Stimmen des LUNARDI Verlages mit weiteren eingeladenen Autorinnen und Autoren an dem Ort zusammen, wo alles mit einer großen Lesung samt Musik im Juni 2004 begann. Jetzt ist alles anders und doch: Literatur, geschürter Irrsinn, anfallende Schönheiten. Die Musik wird von den Tapeten prasseln. Altfundländische Fluchtpunkte verweigern nicht viel. Etwas läutet aus den Kehlen. Lunart by lunardics.
Eintritt: 10,- € / 7,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 20. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3602 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Narludi oder Spiele der Verrückten - Berlin - 20.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender