Drarußen vor der Tür

24. März 2015 in Itzehoe

Schauspiel von Wolfgang Borchert.

mit dem Schleswig-Holsteinischen Landestheater

Einführung um 19:00 Uhr

Der junge Kriegsheimkehrer Beckmann kann seine toten Kameraden und seine Kriegstaten weder vergessen noch verdrängen. Seine verzweifelten Versuche, die Verantwortung für seine Kriegserlebnisse und –taten an diejenigen abzugeben, die ihn schließlich in diesen Krieg geschickt haben, scheitern. Die Gesellschaft weist jede Schuld von sich, fühlt sich durch Beckmanns Präsenz und seine Anklagen gar belästigt. Und so bleibt Beckmann - hungrig und ohne Perspektive, gepeinigt von seinen Träumen - „draußen vor der Tür“, während es sich die anderen drinnen schon wieder gemütlich machen.

Karten: 13,30 bis 25,60 € + 10 % Vk / Erhöhter Abendkassenpreise

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Dienstag, 24. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3323 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Drarußen vor der Tür - Itzehoe - 24.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender