"Glaube, Liebe, Selbstanzeige"

11. Dezember 2014 in Witten

Aufgeführt von der Leipziger Pfeffermühle. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das hoffen wir jedenfalls.

Jeder Steuersünder, der nach dem Motto lebt: "Spare in der Schweiz, so hast du in der Not", und der dank einer Selbstanzeige mit einem halbherzigen "Du, du!" davonkommt, darf doch glauben, dass der Staat ihn liebt. Und der Staat glaubt an Gegenliebe und hofft auf weitere Selbstanzeigen. Sie ersparen ihm viel Arbeit und das hässliche Image der Knöllchen - verteilenden Politesse. Die Leipziger Pfeffermühle ist eines der traditionsreichsten und ältesten Kabaretts Deutschlands und trotzdem kein bisschen müde! Seit nun schon fast 60 Jahren streut die "Mühle" ihren scharfen Pfeffer in das politische Zeitgeschehen.

Veranstalter: Volksbühne Witten e.V.
Karten: ab 20 €
VVK: Saalbaukasse, Volksbühne, www.eventim.de und bei allen bekannten CTS-VVK-Stellen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten
Wann ist das Event?
Donnerstag, 11. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 3427 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Glaube, Liebe, Selbstanzeige" - Witten - 11.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender