Alice Hoffmann & Bettina Koch
Aus der SWR4 Radio-Comedy „Zwei ziemlich beste Freundinnen“
Auch in diesem Jahr ist Alice Hoffmann, die „Kittelschütze der Nation“ mit bei den Sommerfestspielen Wiesbaden. Diesmal parliert sie mit ihrem neuen Programm: „Kluger Klatsch & Dumme Sprüch“ im Bühnenbild der Freilichtbühne.
In ihrer neuen Produktion duellieren sich zwei „naive Weiber“ im besten Alter mit brilliertem Sprachwitz und zeigen auf, dass gemeinsames Lachen alle Grenzen überwindet, mag es um Fremdenfeindlichkeit, politische Ansichten oder Homoehe gehen.
Die beiden kennen kein Pardon und lassen bei ihrem Tratsch kein Fettnäpfchen aus, liefern sich bissige Wortgefechte und versuchen dabei, auf ihre scheinbar naive Art die Weltprobleme zu lösen.
Die „Ään“ ist ein hessisch babbelndes Schlappmäulsche und das „Anner“ ein Provinz-Hausmütterchen mit grusliger Kittelschürz, für die sich die „Ään“ immer „e bisje fremdschäme dut“.
Die Radiocomedy „Die Ähn un das Anner“ läuft seit Januar 2017 wöchentlich im SWR!
Bettina Koch und Alice Hoffmann wetzen ihre Zungen und lasse Dampf beim Verbalkampf.
Eintritt
12,50 € bis 32,00 €
Karten
an allen bekannten VVK-Stellen // online unter www.sommerfestspiele-wiesbaden.de //
Hotline rund um die Uhr 0180 60 50 400
Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de
Startseite – Kalender – Lexikon – App – Sitemap – Impressum – Datenschutzhinweis – Kontakt
Kluger Klatsch & "dumme Sprüch" // Sommerfestspiele Wiesbaden - Wiesbaden - 10.07.2019 – Copyright © 2025 Kleiner Kalender