Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum

8. Mai 2015 in Hagen

Dieter Nuhr während eines Auftritts.

Bissiger Humor und Liebe zum kabarretistischem Detail: Dieter Nuhr heitert seine Fans am 08. Mai 2015 in Hagen wieder auf. Ab 20:00 Uhr animiert der im Jahr 1960 geborene Comedian die Lachmusken seiner Gäste zu heiteren Kontraktionen.

1987 hatte Dieter Nuhr in Sommerhausen seine ersten Auftritte als Kabarettist. Seit 1994 ist er solo unterwegs. Für sein Programm "Nuhr weiter so" bekam er im Jahr 1998 den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett. 2003 erhielt Dieter Nuhr den Deutschen Comedypreis für den besten Liveauftritt. Er ist bis heute der einzige Preisträger, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis als auch den Deutschen Comedypreis erhielt. (Quelle: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA)

Wo ist das Event?
Stadthalle Hagen
Hagen
Wann ist das Event?
Freitag, 8. Mai 2015
20:00 Uhr
Seit 3247 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum - Hagen - 08.05.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender