Dschungelcamp 2016 - Das große Wiedersehen

31. Januar 2016 in Fernsehen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Am 31. Januar 2016 läuft das Dschungelcamp 2016 - Das große Wiedersehen ab 21:15 Uhr bei RTL. Die ganze Folge dauert 60 Minuten. Der vollständige Name der Sendung lautet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Reality-Show stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich. Zehn oder elf Personen, die in der Regel bereits im Fernsehen aufgetreten sind, leben bis zu zwei Wochen lang in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras, ähnlich wie im Format Big Brother.

Wo ist das Event?
RTL
Fernsehen
Wann ist das Event?
Sonntag, 31. Januar 2016 bis Sonntag, 31. Januar 2016
21:15 Uhr
Seit 1814 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dschungelcamp 2016 - Das große Wiedersehen - 31.01.2016 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender