Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

19. Februar 2014 in Emden

Jürgen von der Lippe auf der Bühne.

Am 19. Februar 2014 ist der deutsche Entertainer Jürgen von der Lippe in Emden ab 20:00 Uhr. In seinen zahlreichen herausgebrachten Bühnenprogrammen seziert Jürgen von der Lippe Merkwürdigkeiten und Begebenheiten des Alltags und nimmt diese auf die Schippe. Meist trägt er dabei die Hawaiihemden, sein persönliches Kennzeichen. Er nutzt oft die Gegebenheiten der deutschen Sprache mit ihren vielen Fremdwörtern und Synonymen.

Wo ist das Event?
Neues Theater Emden
Emden
Wann ist das Event?
Mittwoch, 19. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 2011 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? - Emden - 19.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender