Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

8. Oktober 2015 in Velbert

Jürgen von der Lippe auf der Bühne.

Am 08. Oktober 2015 ist der deutsche Entertainer Jürgen von der Lippe in Velbert ab 20:00 Uhr. In seinen zahlreichen herausgebrachten Bühnenprogrammen seziert Jürgen von der Lippe Merkwürdigkeiten und Begebenheiten des Alltags und nimmt diese auf die Schippe. Meist trägt er dabei die Hawaiihemden, sein persönliches Kennzeichen. Er nutzt oft die Gegebenheiten der deutschen Sprache mit ihren vielen Fremdwörtern und Synonymen.

Wo ist das Event?
Forum Niederberg
Velbert
Wann ist das Event?
Donnerstag, 8. Oktober 2015
20:00 Uhr
Seit 3085 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? - Velbert - 08.10.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender