Theaterprojekt SZ Geschwister Scholl

7. September 2013 in Bremerhaven

Theaterprojekt SZ Geschwister Scholl.

Kafka. Ein Theaterstück.
Theaterprojekt SZ Geschwister Scholl
"Warum schreibst Du Deinem Vater einen Brief? Warum redest Du nicht einfach mit ihm, Franz?" "Warum ich nicht mit ihm rede? Warte. Ich zeig es Dir..." Und Franz zeigt und zeigt und zeigt... wie er mit seinem Vater schwimmen geht, wie er ins Schreiben flüchtet, wie er sich in Gregor Samsa verwandelt und... und... und. In dem Stück "Kafka" erspielen sich 18 Jugendliche die ungeheure Welt, die Franz umgibt und die er im Kopfe hat. So verschmelzen "Die Verwandlung", "Die Strafkolonie" und "Briefe an den Vater" auf der Bühne zu einem großen Ganzen: "Kafka. Ein Theaterstück".
Inszenierungsteam: Ellen Lindek, Anne-Katrin Ortmann

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Samstag, 7. September 2013
19:30 Uhr
Seit 3884 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theaterprojekt SZ Geschwister Scholl - Bremerhaven - 07.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender