"Am Zauberfluss der Farben"

20. Oktober 2013 in Diedorf

Eine Theater EUKITEA Produktion.

Eine Theater EUKITEA-Produktion für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie
"Was sagst du dazu? Kommst du mit?" Merida und Pel spielen fröhlich in ihrem Geheimversteck hoch oben in den Ästen der singenden Eiche. Sie träumen von Sternenreisen und lauschen am allerliebsten den Liedern von der Zauberin der Farben. Schon lange hat Merida davon geträumt, und heute, nachdem eine geheimnisvolle rosarote Spur plötzlich, wie vom Himmel gefallen, vor ihren Füßen lag, hat sie endlich den Entschluss gefasst: Ja, sie wird sie besuchen! Dort im geheimnisvollen Land hinter dem Regenbogen, wo der große Zauberfluss der Farben zwischen den Ewigkeiten rauscht... Und natürlich kommt Pel mit. Aber werden sie auch das verborgene Tor zum Regenbogen finden?

Farbenprächtige Bilder, zarte Düfte und blumige Klänge entführen die großen und kleinen ZuschauerInnen ins Reich der Farben. Eine herzerquickende Geschichte,die - schnips - den grauen Schleier des Alltags einfach wegzuwischen vermag. Und die Zauberin der Farben lächelt.
Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie
Eintritt: 12EUR / erm. 10EUR / Kinder 7EUR<u>Familien- und Kombiticket möglich</u>
Mit:
Kathrin Müller und Stephan EcklGeschichte:Katharina Eckl, Stephan Eckl, Kathrin MüllerAusstattung:
Stephan Eckl, Kathrin MüllerMusik: Uschi LaarIdee, Text, Regie: Stephan Eckl

Weitere Informationen hier>>
Eukitea ist auch auf www.eukitea.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater EUKITEA gGmbH
Lindenstr. 18b
86420 Diedorf
Wann ist das Event?
Sonntag, 20. Oktober 2013
16:00 Uhr
Seit 3841 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Am Zauberfluss der Farben" - Diedorf - 20.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender