Figurentheater Malzacher spielt: Rotkäppchen

30. September 2013 in Stuttgart

für Kinder ab 4 Jahren.

Es war einmal ein Mädchen mit einem Käppchen aus rotem Sammet, und weil das Kind nichts anderes tragen wollte, hieß es nur das Rotkäppchen.
Jeder kennt die Geschichte vom Wolf und dem Rotkäppchen. Aber wer kennt alle Hintergründe? Natürlich der Märchentierarzt.
Er weiß zu erzählen, warum Rotkäppchens Vater nicht da war, als er dringend gebraucht wurde, wie das Mädchen wirklich zu seiner roten Kopfbedeckung kam und warum die Großmutter lieber allein im Wald wohnte.
Mit Puppen, Masken und allerlei Gerätschaften zeigt der Märchentierarzt, wie es zu der wunderbaren Freundschaft zwischen Mädchen und Wolf kam.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
TREFFPUNKT Rotebühlplatz
Rotebühlplatz 28
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Montag, 30. September 2013
10:00 Uhr
Seit 2150 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Figurentheater Malzacher spielt: Rotkäppchen - Stuttgart - 30.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender