Imaginale 2014: The Table

7. Februar 2014 in Stuttgart

IMAGINALE 2014: The Table.

Eine Puppe, ausgestattet mit einem charismatischen und eigenwilligen Kopf, lebt seit 40 Jahren auf einem Tisch und ist nur auf diesem Tisch lebensfähig. Sie fühlt sich zu Höherem berufen und soll nun eine Geschichte biblischen Ausmaßes erzählen: Die letzten zwölf Stunden im Leben des Moses. "The Table" ist ein wilder Ritt durch existenzialistische Fragen und Momente, der dem sympathischen und verwegenen Kameraden aus Pappe geschuldet ist, der eigentlich nur eine Puppe sein will und doch ein Hohelied auf das Leben und das Denken anstimmt. Die Inszenierung erhielt 2011 den ersten Preis des Fringe Festivals Edinburgh und gastierte mit großem Erfolg bei den Wiener Festwochen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 7. Februar 2014
19:30 Uhr
Seit 2490 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Imaginale 2014: The Table - Stuttgart - 07.02.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender