Raus aus dem Haus

16. Februar 2014 in Hildesheim

Stück von Ingeborg von Zadow - Uraufführung.

Im Rahmen der 22. Hildesheimer Kindertheaterwoche

Jeder Tag besteht aus Abenteuern - und seien die Anlässe noch so klein: Schon ein Zweig auf dem Weg kann eine Entdeckung sein, ein Käfer gar eine Sensation. Die Zwei in diesem Stück lassen ihr Publikum an einem solchen aufregenden Tag teilhaben. Raus aus dem Bett. Schnell aufs Klo. Hemd an, Hose an, fertig. Und jetzt wollen sie raus, denn da gilt es, die Welt zu entdecken. Erst mal ganz vorsichtig, denn keiner weiß ja so recht, was da wartet.

Ein Theaterstück voller Sprachspiele, witziger Reime und überraschender Entdeckungen.

Inszenierung und Ausstattung: Barbara Fuchs
Musik: Jörg Ritzenhoff
Mit Svenja Niekerken und Laura Virgillito

Ab 2 Jahren

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stadttheater Hildesheim - theo
Theaterstraße 6
31141 Hildesheim
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. Februar 2014
15:00 Uhr
Seit 2127 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Raus aus dem Haus - Hildesheim - 16.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender