Theater für Kinder im Jenfeld-Haus

21. Januar 2014 in Hamburg

Dienstag, 21. Januar 2014 um 10 Uhr im Jenfeld-Haus
Theater für Kinder
Irgendwie Anders
Eintritt Euro 4,50 / Gruppen Euro 4,-
Für pädagogisches Personal ist der Eintritt frei.
"Irgendwie Anders" ist ein merkwürdig aussehendes Wesen: Es ist klein, hat ein blaues Fell, einen großen Kopf, eine große Knubbelnase und hängende Ohren. So sehr es sich bemüht wie die anderen zu sein, ist "Irgendwie Anders" irgendwie anders. Deswegen lebt es ganz allein auf einem hohen Berg und hat keinen einzigen Freund. Bis eines Tages das seltsame "Etwas" vor seiner Tür steht. Obwohl es ganz anders aussieht, behauptet es, genauso zu sein wie "Irgendwie Anders". ?Ich bin genau wie Du!?, ruft das "Etwas". Doch "Irgendwie Anders" kann keine Ähnlichkeit feststellen und will gar nichts mit dem "Etwas" zu tun haben. "Etwas" wird traurig und "Irgendwie Anders" erinnert sich daran, wie es ihm selbst ergangen war...

Das Kinderbuch <em>Irgendwie Anders</em> wurde mit dem UNESCO Literaturpreis für Kinder ausgezeichnet. Es ist eine Geschichte über Freundschaft und Toleranz nach dem Kinderbuch von Kathryn Cave und Chris Riddell.

Es spielt das Theater Fata Morgana mit Karl-Heinz Ahlers. Hartmut Fiegen, Regie; Thomas Esser, Musik; Christoph Buchfink, Figurenbau. Für Kinder ab vier Jahren. Das Stück dauert ca. 45 Minuten.

Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Tel 040.65 44 06-0
Fax 040.65 44 06 - 24
info@jenfeld-haus.de
www.jenfeld-haus.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Jenfeld-Haus
Charlottenburger Straße 1
22045 Hamburg
Wann ist das Event?
Dienstag, 21. Januar 2014
10:00 Uhr
Seit 2834 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theater für Kinder im Jenfeld-Haus - Hamburg - 21.01.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender