Ferienprogramm: Von Schneewittchen bis Lara Croft

24. April 2014 in Frankfurt am Main

24.04.2014 und 25.04.2014, jeweils 10 – 16 Uhr

In diesem zweitägigen Workshop beschäftigen wir uns im Rahmen der Ausstellung Bin ich schön? mit vergangenen und aktuellen Schönheitsidealen. Die Teilnehmer können eine eigene Idee der Schönheits- und Modewelt der Zukunft entwickeln. Mit Recycling-Materialien und Alltagsgegenständen werden eigene futuristische Kollektionen entworfen und gestaltet. Als Modedesigner (Zukunftsdesigner) kennt Ihr keine Grenzen. Wie könnten die Schönheit und Mode der Zukunft aussehen?

Für Kinder ab 10 Jahre
Kosten: 15 Euro zzgl. Museumseintritt

Anmeldung: 069 – 60 60 321 oder n.voborsky*mspt.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Museum für Kommunikation Frankfurt
Schaumainkai 53 (Museumsufer)
60596 Frankfurt am Main
Wann ist das Event?
Donnerstag, 24. April 2014
10:00 Uhr
Seit 3655 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ferienprogramm: Von Schneewittchen bis Lara Croft - Frankfurt am Main - 24.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender