Die Kinder und der Grummelpott

22. Februar 2014 in Hamburg

Eine Riesengeschichte vom Mapili Theater ab 4 Jahren.

Nach dem Märchen „Der selbstsüchtige Riese“ von Oscar Wilde

Es war einmal ein Riese, der hatte einen wunderschönen Garten. Als er sieht, wie die Kinder darin spielen, wird er sehr wütend. Er baut eine riesige Mauer um seinen Garten und hängt ein Schild auf: „Betreten bei Strafe verboten“! Dann kehrt im ganzen Land der Frühling ein. Nur im Garten des Riesen bleibt es Winter. Bis eines Tages ein Kind durch die Mauer schlüpft und etwas Wunderbares geschieht.

Regie: Kristiane Balsevicius

Spiel + Musik: Manuel Virnich

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Samstag, 22. Februar 2014
14:00 Uhr
Seit 1978 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Kinder und der Grummelpott - Hamburg - 22.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender