Elmar, der bunte Elefant

23. Februar 2014 in Hamburg

Ein musikalisches Theaterspiel vom Theater Mär ab 4 Jahren.

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist.

Regie: Uwe Schade

Spiel + Musik: Anne Wiemann & Peter Markhoff

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 2768 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Elmar, der bunte Elefant - Hamburg - 23.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender