Benny der Bücherwurm

23. Februar 2014 in Hamburg

Ein Stück vom Holzwurm Theater ab 4 Jahren.

Benny ist sauer. Immer ist er nur der kleine Bruder von Britta. Sie ist größer und stärker als er und bestimmt alles. Er will aber auch mal der „Bestimmer“ sein. Da zeigt ihm Opa das Wunschbuch. Wenn er in das Buch hineingeht, kann er sich seine eigene Geschichte wünschen. So erlebt er ein spannendes Abenteuer, besiegt den gefährlichen Drachen und wird ein wahrer Held.

Regie: Petra Erlemann

Spiel: Jens Heidtmann

Musik: Karl F. Parnow-Kloth

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Februar 2014
14:00 Uhr
Seit 2768 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Benny der Bücherwurm - Hamburg - 23.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender