Bitte nicht stören!

26. Februar 2014 in Hamburg

Eine autobiographisch musikalische Vorstellung vom Theater Triebwerk ab 5 Jahren.

Mit Bärentatzen Cello zu spielen, ist gar nicht so schwer. Manchmal ist allein der Versuch, Musik zu machen viel schwerer. Er spielt den ersten Ton – das Telefon klingelt. Er sitzt wieder – der Straßenlärm ist zu laut. Und kaum ist das Fenster zu, hat auch noch die Katze Hunger ... Vom schönen Lied zur schönen Störung, diese Cellostunde spielt mit unserer Fantasie und öffnet nebenbei die Tore zur modernen Musik.

Gestaltung: Silke Rudolph & Uwe Schade

Komposition: Oxana Omelchuck

Cello + Spiel: Uwe Schade

Im Rahmen des Hamburger Kindertheater Treffens "Auf die Plätze" vom 21. - 27. Februar 2014

Veranstaltet von ahap e.V. (Arbeitskreis Hamburger Puppen- und Figurentheater) und kitsz e.V. (Freie Hamburger Kindertheaterszene) in Zusammenarbeit mit dem FUNDUS THEATER. Hier werden die aktuellen Produktionen der mobilen Hamburger Kindertheater konzentriert in einer Woche im FUNDUS THEATER gezeigt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 2114 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bitte nicht stören! - Hamburg - 26.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender