WWW und ALL DAS

13. Februar 2014 in Hamburg

Ein Link zwischen hier und da - entwickelt vom FUNDUS THEATER ab 6 Jahren.

Regie: Sylvia Deinert Assistenz: Dorothee de Place Spiel: Gyde Borth, Monika Els, Tanja Gwiasda, Frank Helmrich, Tine Krieg

Was mache ich, wenn Papa ein Schwan auf den Kopf fällt und er sich nicht daran erinnert? Kann ich das Vergessen vergessen? Was kann ich tun, wenn ich nichts tun kann? Und Henny glaubt, sie kann nichts tun, außer zu warten. Deshalb freut sie sich, dass Mama ihr das neue Computerspiel gibt. Mit dem kann sie sich ablenken. Darin kann man eigene Regeln erfinden. Wer dort fällt, kann wieder aufstehen. Man kann Welten mit verrückten Wesen besuchen und darin herumspielen. Aber wenn jeder nach seinen eigenen Regeln spielt, kann es gefährlich werden, denn mit Bugs und Cookies ist nicht zu spaßen. Ach ja ... und das mit der Wahrheit läuft im Netz natürlich auch ein wenig anders.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 13. Februar 2014
10:00 Uhr
Seit 2813 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

WWW und ALL DAS - Hamburg - 13.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender