62.sockenkonzert - Können Schlangen auch singen?

1. Juni 2014 in Köln-Ehrenfeld

oder wenn ein Serpent auf ein Bandoneon trifft....

Wie klingt wohl ein Instrument, das aussieht wie eine Schlange? Es ist auf jeden Fall schon sehr alt und hat uns bestimmt einiges zu erzählen, vor allem wenn es auch noch das Bandoneon trifft. Heute denkt man, dass dieses Instrument aus Argentinien kommt und erfunden wurde um den Tango zu spielen - das stimmt aber nicht...

Also, es gibt viel zu erfahren - und ob Schlangen singen können wissen wir am Ende vielleicht auch!

Helena Ruegg - Bandoneon
Michael Godard - Serpent

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
ZAMUS (Zentrum für Alte Musik)
Heliosstr. 15
50825 Köln-Ehrenfeld
Wann ist das Event?
Sonntag, 1. Juni 2014
11:30 Uhr
Seit 1968 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

62.sockenkonzert - Können Schlangen auch singen? - Köln-Ehrenfeld - 01.06.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender