Der Krakeeler

25. März 2014 in Gelsenkirchen

Von Moni Port und Philip Waechter.

Eigentlich hätte alles gut sein können: Helene besaß Talent, ihr kleiner Bruder hatte Geduld und ihre Mutter hatte Humor. Einzig und allein Helenes Vater störte die Idylle. Es war nämlich so, dass Helenes Vater nicht normal reden konnte ...

So beginnt das Bilderbuch und es zeichnet sich ziemlich schnell ab, was mit diesem Vater los ist: Papa ist ein Krakeeler! Schon Papas Eltern waren Krakeeler und auch sein Großvater ... lauter Krakeeler in der Familie! Aber Helene will kein Krakeeler werden. Und so macht sie sich auf den Weg.

Eine Koproduktion mit dem Comedia Theater Köln

mit: Dorothea Förtsch, Franco Melis und Marlene Zilias

Regie: Andrea Kramer

Musik: Frieder Zimmermann

Ausstattung: Sabine Kreiter

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Consol Theater
Bismarckstr.240
45889 Gelsenkirchen
Wann ist das Event?
Dienstag, 25. März 2014
11:00 Uhr
Seit 3685 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Krakeeler - Gelsenkirchen - 25.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender