Horst haut rein

4. Juni 2014 in Gelsenkirchen

Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Horst präsentieren die in Musik-, Tanz- und Theatergruppen erlangten Kenntnisse und Fähigkeiten in einem bunten Programm. Es werden die drei Bläserklassen der Jahrgänge 5, 7 und 9 auftreten sowie die Rockband, die Tanz AG und die DG-Kurse, die am MOVE-Projekt des MIR teilnehmen. Im Zuge der Schulpartnerschaft mit dem MiR wird als zusätzliches Highlight die Sängerin Dorin Rahardja auftreten. Sie wurde zuletzt in dem Musical „On the town“ und der Oper „Jenufa“ gesehen. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit der „BrassBand Jg. 9“ wird sie „California Dreaming“ singen. Darüber hinaus wird sie als Solistin „Can't help lovin that man“ von Gerome Kern singen, begleitet am Klavier von Andreas Fliege.
Ort: Schloss Horst, Glashalle

Eintritt frei

Info: (0209) 4 50 30 12

VA: Gesamtschule Horst

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Horst
Turfstraße 21
45899 Gelsenkirchen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 4. Juni 2014
18:00 Uhr
Seit 2137 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Horst haut rein - Gelsenkirchen - 04.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender