Ronja Räubertochter

5. Juni 2014 in Hamburg

Ein Schatten- und Puppenspiel mit Musik und vielen Abenteuern ab 6 Jahren.

Frei nach Astrid Lindgren ● Dorftheater Siemitz ● Spiel: Dietmar Staskowiak und Sabine Zinnecker ● Regie: Hans W. Scheibner ● Musik: D. Staskowiak

Zum Donnerdrummel noch mal ...! Seit Räuberhauptmann Borka mit seiner Sippe in die geteilte Burg des Räuberhauptmanns Mattis eingezogen ist, gibt es nur noch Streit zwischen den Banden. Doch ihre Kinder, Ronja Räubertochter und Birk Borkasohn freunden sich an und ziehen gemeinsam in eine Bärenhöhle im Wald. Und der ist voll von Druden, Gnomen, Rumpelwichten und Abenteuern.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Fundus Theater
Hasselbrookstraße 25
22089 Hamburg
Wann ist das Event?
Donnerstag, 5. Juni 2014
10:00 Uhr
Seit 2125 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ronja Räubertochter - Hamburg - 05.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender