projet.il: Ich und Du

19. Juni 2014 in Düsseldorf

Bäckchen ist auf der Suche nach einem Freund, aber keiner will mit ihm spielen: Er isst und spielt nicht wie die anderen und seine Bäckchen sind runder als die der anderen. Er ist irgendwie anders. Dann taucht Zottel auf. Aber Zottel isst anders, kennt andere Spiele und trägt seine Haare viel wilder als Bäckchen. Kann Bäckchen mit jemandem befreundet sein, der so anders ist als er? Bianca Künzel und Alexander Steindorf erwecken in diesem Objekttheaterstück alltägliche Gegenstände zum Leben und erzählen auf feinsinnig-humorvolle Weise vom Anderssein.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstr. 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Donnerstag, 19. Juni 2014
16:00 Uhr
Seit 3571 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

projet.il: Ich und Du - Düsseldorf - 19.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender