Wir alle für immer zusammen

27. Juni 2014 in Köln

von Guus Kuijer in der Fassung des COMEDIA Theaters (8+).

Paul ist elf und Dichter.

Genauso wie sein Vater, der aber nicht mehr bei Paul und seiner Mutter lebt und dem Drogen inzwischen wichtiger sind als das Dichten. Pauls große Liebe Minou liebt ihn, will aber nicht mit ihm zusammen sein – wegen ihres Glaubens und weil sie einen Jungen aus ihrem Heimatland Marokko heiraten soll. Und schließlich verliebt sich Pauls Mutter auch noch in seinen Lehrer, der zwar nett ist, aber halt sein Lehrer.

Kurz: Pauls Leben ist wirklich kompliziert.

Mit viel Selbstbewusstsein, Humor, der Liebe seiner Großeltern und nicht zuletzt mit Hilfe seiner Gedichte gelingt es Paul sein Leben zu meistern.

Ein Stück über Freundschaft, Glauben, Patchwork-Familien und über das Erwachsenwerden in einer multikulturellen Gesellschaft.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
COMEDIA Theater Köln - Kindertheater und Junges Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln
Wann ist das Event?
Freitag, 27. Juni 2014
10:30 Uhr
Seit 2112 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wir alle für immer zusammen - Köln - 27.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender