Du hast angefangen! Nein du!

9. Juli 2014 in Stuttgart

Du hast angefangen! Nein du!.

"Der Tag bricht an!" "Quatsch! Die Nacht geht, du Blödmann!" Es waren einmal zwei kleine Kerle. Der blaue Kerl lebte an der Westseite des Berges, dort, wo die Sonne untergeht. Der rote Kerl lebte auf der Ostseite des Berges, wo die Sonne aufgeht. Und hätte der Berg kein Loch gehabt, sie hätten nicht einmal miteinander sprechen können. Doch jetzt gibt es Streit. Saftige Schimpfwörter werden ausgetauscht, dann fliegen Steine. Die Schimpfwörter werden schlimmer, die Steine größer, bis - der Berg zusammenbricht. Und plötzlich sehen sich die beiden Kerle zum ersten Mal... Eine ganz alltägliche Geschichte vom Streiten, inspiriert durch David McKees gleichnamiges Bilderbuch, liebevoll und kurzweilig mit Figuren, Bildern, Licht und Musik in Szene gesetzt.

Dauer: ca. 40 Min., für Kinder ab 4 Jahren

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Mittwoch, 9. Juli 2014
10:00 Uhr
Seit 3579 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Du hast angefangen! Nein du! - Stuttgart - 09.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender