Die gestiefelte Katze

2. Dezember 2014 in Esslingen

Zimtsternchen Theatertage.

Es findet eine weitere Vorstellung am selben Tag um 10.00 Uhr morgens statt.

Mit Speck fängt man Mäuse,
mit Korn die Rebhühner und
mit List den bösen Zauberer.

Wem gehört das Land, ihr Leute?

Die Katze hat es geschafft.
Der böse Zauberer ist tot,
Ihr Herr ist König und glücklich verheiratet
und Sie ist erste Ministerin!

Wie sie es angestellt hat, wird sie uns erzählen. Wie alles begann und ob alles genauso geplant war oder nicht, werden wir ebenfalls erleben.

Und wieso kann ein König zaubern?

Spieldauer: ca. 50 min
ab 5 Jahre

Daniel Wagner war im März 2013 das letzte Mal bei uns zu Gast und seine Version von Rotkäppchen begeisterte Groß und Klein! Wir freuen uns dieses Mal auf seine „Gestiefelte Katze“!

Reservierung für Kindergärten und Schulen: 0711/38 84 52

VVK 5.00 €
AK 6.00 €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Dieselstrasse
Dieselstr. 26
73734 Esslingen
Wann ist das Event?
Dienstag, 2. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 2514 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die gestiefelte Katze - Esslingen - 02.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender