"Rumpelstilzchen" oder Fräulein Müller spinnt

3. Dezember 2014 in Esslingen

Zimtsternchen Theatertage.

Es findet eine weitere Vorstellung am selben Tag um 10.00 Uhr morgens statt.

Fräulein Müller zaubert: Stroh zu Gold, wie schon ihre Mutter es konnte…
Halt! Es war doch Rumpelstilzchen, das das Stroh zu Gold spann? Damals, nachdem Opa Müller behauptet hatte, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen könne? Wer spinnt hier was?
Zum Glück gibt es den Hasen aus dem Zylinder, der die wahre Geschichte vom Stroh, dem Gold und von Rumpelstilzchen im Auge behält!

Presse:

„Mit Blicken, kleinen Gesten und genial einfachen aber dadurch umso stärkeren Requisiten zieht Christiane Ahlhelm von Anfang an alle in Ihren Bann.“
Merkur

„ ... ein phantastisches Bühnenbild, ... großartige schauspielerische Leistung, ...eine lebendige, voller Überraschung steckende Geschichte, ...kreative Regieeinfälle..“
Kulturvisione

Reservierung für Kindergärten und Schulen: 0711/38 84 52

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Dieselstrasse
Dieselstr. 26
73734 Esslingen
Wann ist das Event?
Mittwoch, 3. Dezember 2014
15:00 Uhr
Seit 2514 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Rumpelstilzchen" oder Fräulein Müller spinnt - Esslingen - 03.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender