Hase und Igel

19. August 2014 in Zinnowitz

Märchen nach den Brüdern Grimm.

Eine Schelmengeschichte von Peter Ensikat nach den Brüdern Grimm
Der hochmütige Mussjö Hase bekommt in der ewig nörgelnden Frau Igel eine ernstzunehmende Gegnerin, als er es wagt, ihren Igelmann ein Krummbein zu nennen. Er ist zwar eine unnütze Schlafborste oder ein borstiger Tagedieb, aber so darf nur sie ihn nennen. Und sie ist sein Herzstachelchen. Als der französisch radebrechende Hase sich auch noch den Rübenacker unter die gepflegten Nägel reißen will, kommt es zum ungleichen Wettlauf. Schöne Beine nutzen eben gar nichts ohne Verstand. Das posaunt der alles kommentierende, sensationslüsterne Rabe.
Regie: Wolfgang Bordel // Es spielen Eleven des 1. Studienjahr der Theaterakademie Vorpommern
ab 4 Jahren

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Das gelbe Theater "Die Blechbüchse" Zinnowitz
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Wann ist das Event?
Dienstag, 19. August 2014
10:15 Uhr
Seit 3538 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hase und Igel - Zinnowitz - 19.08.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender