Der Löwe und die Möwe

5. Oktober 2014 in Bremen

Märchen mit dem Marionettentheater Samoni.

Vor einiger Zeit wurde die Wassermannkönigstochter von einem Lindwurm entführt, aber ein Prinz findet den Zauberring im Wüstensand. Durch die Kraft des Ringes wird der Prinz in einen Löwen verzaubert. Das Leben als Löwe gefällt dem Prinzen erst nicht, doch mit der Zeit erlebt er die Stärke und Schnelligkeit dieses wilden Tieres. Er kann in einem gefährlichen Abenteuer den schrecklichen Lindwurm besiegen und die schöne Tochter des Wassermannkönigs befreien.
Die Marionetten führen in eine wunderbare Märchenwelt und bezaubern junge und alte Zuschauer durch ihre eindrucksvollen Bewegungen.

4 € / 2,50 €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Straße 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 5. Oktober 2014
16:00 Uhr
Seit 2207 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Löwe und die Möwe - Bremen - 05.10.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender