Figurentheater Petra Schuff

11. Oktober 2014 in Bonn-Endenich

Petterson und Findus (ab 4 Jahren).

Seinen Namen verdankt er schlicht und einfach einer Erbsensorte. „Findus“ heißt nämlich die Firma, deren Paket eines Tages vor der Haustür des alten Pettersson landet. Doch statt zwölf Dosen konservierten Gemüses liegt darin ein kleiner Kater. Von diesem Moment an ist es mit der Ruhe im Hause Pettersson vorbei. Nun sind die Zeiten der Einsamkeit vorbei im Hause Pettersson. Pettersson hat den liebenswerten Kater schnell in sein Herz geschlossen, doch eines Tages ist Findus plötzlich verschwunden.

<em>Einlass 1/4 Std. vor Beginn</em>

www.figurentheater-petraschuff.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn-Endenich
Wann ist das Event?
Samstag, 11. Oktober 2014
15:00 Uhr
Seit 3485 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Figurentheater Petra Schuff - Bonn-Endenich - 11.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender