Gruppenvorstellung (Kiga/Schule)

10. Dezember 2014 in Nürnberg

Stockmann - eine musikalische Reise durch die vier Jahreszeiten.

Alter: 6 Jahre ±2, Mindestalter 4 Jahre

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und nach dem Lauf der vier Jahreszeiten ist Stockmann endlich zurück bei seinen Lieben, "zu Hause im Glück".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 10. Dezember 2014
09:00 Uhr
Seit 3397 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gruppenvorstellung (Kiga/Schule) - Nürnberg - 10.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender