DAS kleine ICH BIN ICH

8. Februar 2015 in Nürnberg

Ein kleines buntes Tier spaziert glücklich und zufrieden über eine bunte Blumenwiese und freut sich des Lebens. Aber dann stört plötzlich ein frecher Laubfrosch die Idylle: "Nanu, wer bist denn du?" Überrascht stellt das kleine bunte Tier fest, dass es darauf keine Antwort weiß. Um diese zu finden macht es sich auf eine abenteuerliche Reise und begegnet vielen verschiedenen Tieren. Bei jedem entdeckt es Ähnlichkeiten, doch niemand weiß, was für ein Wesen das kleine bunte Tier ist. Wird es uns am Ende sagen können, wer es ist?
Ein Abenteuer mit Reimen, Liedern, Puppen und Figuren. Mitfiebern und Mitsingen ist ausdrücklich erwünscht, wenn die Theaterpädagogin Verena Sciesielski DAS kleine ICH BIN ICH erzählt und spielt.
Mindestalter: 3 Jahre (kein Einlass untr dem Mindestalter!)
7,-VVK 6,50 kein Aufpreis für Erwachsene

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Wann ist das Event?
Sonntag, 8. Februar 2015
15:00 Uhr
Seit 3365 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

DAS kleine ICH BIN ICH - Nürnberg - 08.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender