Das kleine Känguru und der Angsthase - nach dem Buch von Paul Maar - Alter: 5 Jahre plus minus 2 Jahre

6. April 2015 in Nürnberg

Das kleine Känguru und der Angsthase - nach dem Buch von Paul Maar - Alter: 5 J.

"Übermorgen feiere ich Ge..." sagt die Känguru-Mutter.
"Halt! - Nicht verraten; es soll doch eine Überraschung sein!" ruft das kleine Känguru und hüpft schnell zu seiner Freundin der Springmaus!
Zusammen mit ihr und dem Angst-Hasen geht es auf Beerensuche für einen leckeren Geburtstags-Überraschungs-Kuchen mit Brombeeren drauf. "Brumm-Bären findet ihr im Wald", verrät der kleine Hund und bleibt lieber zu Hause.
Im Wald treffen die drei Freunde die Schlabber-Schlange. Sie weiß: "Dort unten in der Schlucht findet ihr Himbeeren - ssssagenhaft ssssaftig."
"Aber in eine Schlucht kann man hineinfallen", warnt der Angst-Hase.
Wenn das mal gut geht!

geeignet für Kinder ab dem Mindestalter von 4 Jahren (kein Einlass unter 3!)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Wann ist das Event?
Montag, 6. April 2015
15:00 Uhr
Seit 2393 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das kleine Känguru und der Angsthase - nach dem Buch von Paul Maar - Alter: 5 Jahre plus minus 2 Jahre - Nürnberg - 06.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender