NEWZ: Zwischenhirngebiete

29. November 2014 in Stuttgart

NEWZ: Zwischenhirngebiete.

Spiel & Ausstattung: Anja Müller, Elsa Weise, Helen Schumann, Kora Tscherning, Maik Evers ::: Leitung: Frank Soehnle, Michael Mordo
An einem nebligen Novembernachmittag wurde mir der Besuch eines Unbekannten gemeldet. Meine anfängliche Gleichgültigkeit wandelte sich erst in Neugier und dann in Erstaunen, als mir der Fremde ungefähr nachfolgendes erzählte: Der absolute Herrscher des Traumreiches beauftragt mich als seinen Agenten, Ihnen die Einladung zu Übersiedlung in sein Land zu überreichen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FITZ! Zentrum für Figurentheater
Eberhardstr. 61
70173 Stuttgart
Wann ist das Event?
Samstag, 29. November 2014
20:30 Uhr
Seit 3436 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

NEWZ: Zwischenhirngebiete - Stuttgart - 29.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender