"Peter Pan"

28. Januar 2015 in Witten

Musikalische Produktion nach James M. Barrie, aufgeführt vom Westfälischen Landestheater für Kinder ab 6 Jahren

Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, hat im Kinderzimmer der Familie Darling seinen Schatten verloren. Als er ihn suchen geht, lockt er die Kinder Wendy und John nach Nimmerland. So heißt die Abenteuerinsel, auf der alles möglich ist. Dort treibt der schreckliche Piratenkapitän Hook sein Unwesen. Hier wohnen außerdem ein tickendes Krokodil, die verlorenen Jungs und nicht zuletzt die vorlaute Fee Tinkerbell.

Veranstalter: Kulturgemeinde Witten e.V.
Karten: ab 7 € + Geb
VVK: Saalbaukasse

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Saalbau Witten
Bergerstraße 25
58452 Witten
Wann ist das Event?
Mittwoch, 28. Januar 2015
16:00 Uhr
Seit 3376 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Peter Pan" - Witten - 28.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender