Kleider machen Leute

17. Dezember 2014 in Berlin

Ein Musical nach Gottfried Keller.

Die Bürger des Städtchens Goldach verwechseln zufällig einen armen Schneider mit einem reichen Grafen. Aus dem mittellosen Schneider Wenzel Strapinski wird der geheimnisvolle Graf Strapinski. Alles, was Strapinski von nun an sagt oder tut, gilt als Beweis seiner Vornehmheit. Als Hochstapler beginnt er ein aufregendes Leben zwischen Trinkgelagen, Spielshows und rauschender Musik. Gerade als er aussteigen will, verliebt er sich. Doch: Ist die Verwechslung wirklich nur Zufall? Und: Was hat der echte Graf Strapinski damit zu tun?

norton.commander.productions. präsentieren die Verführung des Schneiders in einer rasanten Comic-Video-Musical-Show.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
THEATER AN DER PARKAUE
Parkaue 29
10367 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 17. Dezember 2014
11:00 Uhr
Seit 1711 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kleider machen Leute - Berlin - 17.12.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender