Kabawil e.V.: Enchiridion

20. Dezember 2014 in Düsseldorf

Die jungen Performerinnen und Performer von Kabawil e.V. bringen ein Handbuch (griech. „Enchiridion“) der eigenen Grenzerfahrungen auf die Bühne. Hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch nach Orientierung und der Sehnsucht nach Freiräumen loten die Jugendlichen ihre ganz persönlichen Grenzen aus: Angst vs. Mut, gut vs. schlecht, Freiheit vs. Eigenverantwortung - vermeintliche Extreme oder doch ein immerwährender Grenzgang? Tatsache bleibt: Grenzen betreffen uns alle. Die Frage ist: Was machen wir daraus?

KABAWIL e.V. aus Düsseldorf bietet Kindern und Jugendlichen über die Einbindung in kulturelle Projekte eine Perspektive für ihr Leben und ihre Positionierung in der Gesellschaft. 2008 wurde KABAWIL e.V. mit dem Jugendkulturpreis NRW ausgezeichnet und 2011 mit dem Jugend-Kulturpreis der Sparkassen-Kulturstiftung Rheinland.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstr. 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Samstag, 20. Dezember 2014
19:00 Uhr
Seit 2494 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kabawil e.V.: Enchiridion - Düsseldorf - 20.12.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender