Das tapfere Schneiderlein

11. Januar 2015 in Bremen

Ein Kindertheaterstück von dem Handpuppentheater »die drahtzieher«
Johann Schneider hat wieder einmal die ganze Zeit auf der Bank gesessen, während seine Mannschaft ein wichtiges Fußballspiel hatte. Enttäuscht kommt er nach Hause und will nur noch seine Ruhe haben. Da taucht wie von Zauberhand ein geheimnisvoller blauer Vogel auf. Und schon ist es mit der ersehnten Ruhe vorbei. Eine wilde Reise ins Abenteuer beginnt. Für Kinder ab 4 Jahren.

4,- / 2,50

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Sonntag, 11. Januar 2015
16:00 Uhr
Seit 3393 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Das tapfere Schneiderlein - Bremen - 11.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender